UVR-Heater gut am Markt positioniert

Der im Frühjahr in den Markt eingeführte UVR-Heater, das von uns selbst entwickelte System zur effektiven Solarstrom-Nutzung für die Warmwasser-Bereitung, ist bereits in den ersten Monaten am Markt gut angenommen worden. Viele Anfragen haben uns den „Treffer“ in diese Marktlücke bestätigt.

Der UVR-Heater ist besonders durch die Möglichkeit, das komplette Warmwasser-Management zu erledigen und seine Verknüpfbarkeit mit anderen Wärmeerzeugern gut für den Einsatz in bestehenden Heizungssystemen geeignet.

Durch die intensive Betreuung der ersten „frei“ installierten Anlagen haben wir einen positiven Rücklauf und wertvolles Feedback erhalten.

Weitere Informationen auf unserer separaten Produkt-Homepage unter www.uvr-heater.de

Produktfoto_komplett

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.