Wir suchen Dich zum Gelingen der Energiewende – also als ENERGIE WENDE MACHER !

Wir bilden Dich zum „Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik“ aus. Dir sind bei uns vielfältige und spannende Aufgaben sicher. Die Ausbildung vermittelt die notwendigen fachlichen Kenntnisse, die Praxis vertieft und spezialisiert dieses Wissen.

Voraussetzung dafür ist ein technisches Grundverständnis und die Bereitschaft, als „Handwerker mit Köpfchen“ voll durchzustarten. Vernünftige Schulnoten und ein menschlich guter Umgang sind ebenfalls erforderlich und erleichtern den Einstieg.

Ein guter Start ist auch die Ferienwerkstatt oder ein Praktikum bei uns. Dazu gib es bald nähere Infos an dieser Stelle. Hinterlasse uns gern Deine Kontaktdaten, um auf dem Laufenden zu bleiben oder melde Dich noch heute und lerne uns kennen.

Wir suchen engagierte „Energie Wende Macher“ als Installateur, Techniker, Servicetechniker,… Je nach fachlicher Qualifikation und evtl. Berufserfahrung bieten wir eine gute Einarbeitung und passende Weiterbildungen.

Voraussetzung dafür ist ein gutes technisches Grundverständnis und die Bereitschaft, sich auf die komplexen Anforderungen der aktuellen Technik einzulassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem technischen Bereich sind ein absoluter Pluspunkt. Notwendig sind auch ein PKW-Führerschein, Teamfähigkeit sowie ein guter menschlicher Umgang.

…gern in einem persönlichen Gespräch. Bitte vorher einen Termin vereinbaren. >>> Kontakt

Bewerbungen an: jobs@solar-energie-boden.de